Anlässlich des CSD-Wochenendes in Hamburg laden das Restaurant Berliner Bahnhof und die Deichtorhallen Hamburg am Sonntag, den 3. August 2025, gemeinsam zum DRAG BRUNCH - PRIDE EDITION: ein Tag voller Show, Brunch und Beats unter freiem Himmel.
Auf dem Vorplatz des temporären Hauses der Photographie (PHOXXI) treffen Drag-Performance, Brunch und Beats aufeinander - mit fünf Drag Artists, einem kuratierten Brunch-Buffet und einem DJ-Set. Die Veranstaltung ist eingebettet in ein wachsendes queeres Programm der Deichtorhallen Hamburg, das auch regelmäßige Drag-Führungen durch aktuelle Ausstellungen umfasst - mit Witz, Haltung und viel Glitzer.
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und läuft bis ca. 15:30 Uhr. Im Anschluss lädt ein DJ-Set bis in die Abendstunden zum Feiern ein. Ein Teil der Einnahmen wird an das Queerienprogramm für queere Jugendliche gespendet.
Termin: Sonntag, 3. August 2025 ab 10 Uhr
Ort: PHOXXI Bar, Apfelbaumwiese
Altersempfehlung: Ab 16 Jahren
Kosten: ab 25 Euro
Anmeldung hier.