Klub der Künste

Nach Oben

KLUB DER KÜNSTE

Der KLUB DER KÜNSTE ist ein Begegnungsort und eine Plattform für künstlerisches Schaffen und Vernetzung. Er hat zum Ziel, jungen Menschen einen Ort und Rahmen zu geben, in dem zeitgenössische Diskurse und Kunstformen erprobt, diskutiert, entwickelt und ausgestellt werden können.

Aktuell befindet sich der KDK in der Phase der Neuorientierung und -ausrichtung. Wir fragen uns: Was und wer will der KLUB DER KÜNSTE sein? Lasst uns gemeinsam in Erfahrung bringen, wohin uns Eure Interessen und Expertisen treiben, was uns als Begegnungsort ausmacht und wie wir gemeinsam eine belebte Zukunft gestalten!

Halte Dich über unseren Instagram-Account @klubderkuenste auf dem Laufenden und melde Dich unter kdk[#]deichtorhallen.de für unseren Newsletter an.

Übersicht

Termine

Sobald wieder Termine dieser Veranstaltungsreihe stattfinden, werden sie hier angezeigt.
Das gesamte Veranstaltungsangebot der Deichtorhallen Hamburg finden Sie HIER.



Rückblick

  • Workshops
  • Kooperationen