Am Donnerstag, 31. Oktober 2024 öffnen 47 Hamburger Museen – darunter auch die Deichtorhallen Hamburg – im Rahmen der Kampagne #seeforfree ihre Türen. Der 31. Oktober ist ein Museumstag für alle, an dem Interessierte dazu eingeladen sind, die vielfältigen Ausstellungen der Hamburger Museen zu erleben. Der Eintritt in alle teilnehmenden Häuser ist an diesem Tag frei.
Bitte beachten Sie, dass ein Besuch in der Sammlung Falckenberg an diesem Tag NUR nach vorheriger Platzbuchung zu einer Führung möglich ist. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, wir empfehlen daher, frühzeitig zu buchen.
Sa 28. Jun12.00 Uhr
Sonderveranstaltung
Erlebt gemeinsam mit euren Familien die Ausstellung HOW'S MY PAINTING in den Phoenix-Hallen Hamburg-Harburg. Euch erwartet ein vielseitiges Programm mit Führungen und offener Werkstatt für Kinder ab 8 Jahren.